ati Kunsttransporte GmbH

Maßgeschneiderte Lösung für Transportspezialisten

Seit vielen Jahren begleiten wir den Spezialisten für Kunsttransporte ati bei allen Fragen zur ITK-Technik. Neben der Installation des Internetzugangs betreute und erweiterte Tecando regelmäßig die Hard-und Software-Ausrüstung des Berliner Unternehmens.
2006 entwickelten wir im Auftrag dieses Kunden eine neue anwendungsspezifische Software, die auf die besonderen logistischen Erfordernisse dieses Betriebes zugeschnitten ist.

Durch sie kann „ati“ jetzt noch schneller als bisher hochflexibel und betriebswirtschaftlich kontrolliert auf unerwartete Dispositionsänderungen reagieren. Von Tecando stammt die gesamte Architektur des Programms und die Gestaltung seiner Oberfläche. Außerdem betreuten wir die Programmierung und brachten die neue Software schließlich auf den Rechnern des Kunden ohne Downtime zum Laufen.Das heißt, dem Kunden ging während der Installation keine Arbeitszeit verloren.

                                                                                                                                                                              

Individuallösungen

Wir schlüpfen in die Haut des Kunden und machen sein Anliegen zu unserem eigenen. Produktionsfunktionen und Qualitätsforderungen legt Tecando detailliert in einem Pflichtenheft fest. Unsere Programmierer arbeiten für alle gängigen Umgebungen, darunter Java, Typo3, C#, Delphi und LAMP. LAMP basiert auf den Software-Systemen Linux, Apache, MySQL und PHP. Wir koordinieren Entwicklung und Produktion. Und uns liegt besonders am Herzen, dass Ihre neue Software pünktlich zum vereinbarten Termin in Betrieb geht.